06-11 Nha Trang - Reisverslag uit Nha Trang, Vietnam van Ernest en Sabine - WaarBenJij.nu 06-11 Nha Trang - Reisverslag uit Nha Trang, Vietnam van Ernest en Sabine - WaarBenJij.nu

06-11 Nha Trang

Blijf op de hoogte en volg Ernest en Sabine

06 November 2012 | Vietnam, Nha Trang

7.30 gaat de wekker, want vandaag nemen wij een spadag. Spa dag? Dat betekent, dat wij de hele dag met een boot vier eilanden aandoen. Op het eerste eiland hebben wij een betonnen piratenschip bekeken, waarin zich een zeeaquarium bevond met de locale vissen. Een beetje liefdeloos, maar toch een goede introductie voor ons volgende eiland, waar wij snorkelden tussen koralen en heel veel prachtig gekleurde vissen. Je waande je gewoon in een aquarium. Wij voeren verder naar een drijvend eiland en toen werd het feest. Een band bestaand uit zanger, drummer en gitarist (vanmorgen waren ze nog respectievelijk onze tourguide, chauffeur en manusje-van-alles) speelde vlotte muziek, alle buitenlanders moesten een liedje zingen (wij ook ) . Boven op het dak werd een maaltijd geserveerd en daarna sprong iedereen in het water om daar een drankje bij de gids te scoren. Moet zeggen dat springen vanaf het dak van de boot en spelen in zee was leuk.
Als laatste attractie werden wij bij een resort afgezet, waar je van alle voorzieningen gebruik mocht maken. Wij hebben dus op de driving range uitgeprobeerd, hoe het ook alweer was om een balletje te slaan: nou dat wordt nog oefenen! En hebben daarna heerlijk in de pool vertoefd tot het weer tijd werd om naar huis te varen. Hier hebben wij onze spullen alweer gepakt en zullen zo nog een kleinigheid gaan eten. Morgenavond gaan wij dan per luxe slaapbus naar Saigon.

  • 08 November 2012 - 10:42

    Mama Und Papa:


    Hallöchen,Ihr Lieben,habe gerade Eure letzten 6 Tage gelesen.Trotz des Regens habt Ihr ja doch einiges von der Landschaft gesehen,die sehr schön sein muß.Ob lennard Deinen Ausflug auf dem Mofa auch so lustig findet?Hauptsache,Ihr kommt wieder gesund nach Hause.Was macht Dein Bauch?Helfen die Mittel von dem tibetanischen Arzt?Papi liegt seit gestern in der Geriatrie.Es geht ihm immer noch nicht besonders gut,aber die Ärztin meint,das wäre ein Durchgangssyndrom und würde wieder besser werden.Habe ich Dir schon gesagt,daß er in der Nacht auf Mittwoch31.10 nach Coburg gebracht worden ist und da haben sie ihm einen Herzschrittmacher eingepflanzt,weil seine Pulsfrequenz nur noch bei 20 lag.Die Op hat er gut überstanden,und der Herzschrittmacher arbeitet gut.Die vielen unterschiedlichen Tabletten ,die er bekommen hat,muß der Körper erst einmal verarbeiten .Ich hoffe,daß jetzt in der Reha bei Dr. Kraft auf den ganzen Menschen und nicht nur auf sein momentanes körperliches Manko geschaut wird.Christian war mit den Seinen zu Freddis Geburtstag auf dem Stubaitaler Gletscher.Sie hattenherrlichsten Schnee und Sonne .Nur standen sie vor der Einfahrt zum Berg 10 km im Stau.Soviele Leute wollten Skifahren.Die B.hat micham Dienstag zum Essen eingeladen in Coburgs Sternelokal.Es war fantastisch.Am Samstag kommt Christhart zu Besuch.Du merkst ,ich bin kaum allein.Übrigens auch Tanju war das letzte Wochenende da.Sollte ich mal Tage ohne Besuch haben,ist Antje sofort im Auto und kann dann auch schon mal an einem Tag hin und zurückfahren wie am letzten Donnerstag.So sehr ich mich darauf freue Dich wiederzusehen,genieße die Tage .Alles Liebe D. M.

  • 08 November 2012 - 10:42

    Mama Und Papa:


    Hallöchen,Ihr Lieben,habe gerade Eure letzten 6 Tage gelesen.Trotz des Regens habt Ihr ja doch einiges von der Landschaft gesehen,die sehr schön sein muß.Ob lennard Deinen Ausflug auf dem Mofa auch so lustig findet?Hauptsache,Ihr kommt wieder gesund nach Hause.Was macht Dein Bauch?Helfen die Mittel von dem tibetanischen Arzt?Papi liegt seit gestern in der Geriatrie.Es geht ihm immer noch nicht besonders gut,aber die Ärztin meint,das wäre ein Durchgangssyndrom und würde wieder besser werden.Habe ich Dir schon gesagt,daß er in der Nacht auf Mittwoch31.10 nach Coburg gebracht worden ist und da haben sie ihm einen Herzschrittmacher eingepflanzt,weil seine Pulsfrequenz nur noch bei 20 lag.Die Op hat er gut überstanden,und der Herzschrittmacher arbeitet gut.Die vielen unterschiedlichen Tabletten ,die er bekommen hat,muß der Körper erst einmal verarbeiten .Ich hoffe,daß jetzt in der Reha bei Dr. Kraft auf den ganzen Menschen und nicht nur auf sein momentanes körperliches Manko geschaut wird.Christian war mit den Seinen zu Freddis Geburtstag auf dem Stubaitaler Gletscher.Sie hattenherrlichsten Schnee und Sonne .Nur standen sie vor der Einfahrt zum Berg 10 km im Stau.Soviele Leute wollten Skifahren.Die B.hat micham Dienstag zum Essen eingeladen in Coburgs Sternelokal.Es war fantastisch.Am Samstag kommt Christhart zu Besuch.Du merkst ,ich bin kaum allein.Übrigens auch Tanju war das letzte Wochenende da.Sollte ich mal Tage ohne Besuch haben,ist Antje sofort im Auto und kann dann auch schon mal an einem Tag hin und zurückfahren wie am letzten Donnerstag.So sehr ich mich darauf freue Dich wiederzusehen,genieße die Tage .Alles Liebe D. M.

  • 08 November 2012 - 10:42

    Mama Und Papa:


    Hallöchen,Ihr Lieben,habe gerade Eure letzten 6 Tage gelesen.Trotz des Regens habt Ihr ja doch einiges von der Landschaft gesehen,die sehr schön sein muß.Ob lennard Deinen Ausflug auf dem Mofa auch so lustig findet?Hauptsache,Ihr kommt wieder gesund nach Hause.Was macht Dein Bauch?Helfen die Mittel von dem tibetanischen Arzt?Papi liegt seit gestern in der Geriatrie.Es geht ihm immer noch nicht besonders gut,aber die Ärztin meint,das wäre ein Durchgangssyndrom und würde wieder besser werden.Habe ich Dir schon gesagt,daß er in der Nacht auf Mittwoch31.10 nach Coburg gebracht worden ist und da haben sie ihm einen Herzschrittmacher eingepflanzt,weil seine Pulsfrequenz nur noch bei 20 lag.Die Op hat er gut überstanden,und der Herzschrittmacher arbeitet gut.Die vielen unterschiedlichen Tabletten ,die er bekommen hat,muß der Körper erst einmal verarbeiten .Ich hoffe,daß jetzt in der Reha bei Dr. Kraft auf den ganzen Menschen und nicht nur auf sein momentanes körperliches Manko geschaut wird.Christian war mit den Seinen zu Freddis Geburtstag auf dem Stubaitaler Gletscher.Sie hattenherrlichsten Schnee und Sonne .Nur standen sie vor der Einfahrt zum Berg 10 km im Stau.Soviele Leute wollten Skifahren.Die B.hat micham Dienstag zum Essen eingeladen in Coburgs Sternelokal.Es war fantastisch.Am Samstag kommt Christhart zu Besuch.Du merkst ,ich bin kaum allein.Übrigens auch Tanju war das letzte Wochenende da.Sollte ich mal Tage ohne Besuch haben,ist Antje sofort im Auto und kann dann auch schon mal an einem Tag hin und zurückfahren wie am letzten Donnerstag.So sehr ich mich darauf freue Dich wiederzusehen,genieße die Tage .Alles Liebe D. M.

  • 08 November 2012 - 10:42

    Mama Und Papa:


    Hallöchen,Ihr Lieben,habe gerade Eure letzten 6 Tage gelesen.Trotz des Regens habt Ihr ja doch einiges von der Landschaft gesehen,die sehr schön sein muß.Ob lennard Deinen Ausflug auf dem Mofa auch so lustig findet?Hauptsache,Ihr kommt wieder gesund nach Hause.Was macht Dein Bauch?Helfen die Mittel von dem tibetanischen Arzt?Papi liegt seit gestern in der Geriatrie.Es geht ihm immer noch nicht besonders gut,aber die Ärztin meint,das wäre ein Durchgangssyndrom und würde wieder besser werden.Habe ich Dir schon gesagt,daß er in der Nacht auf Mittwoch31.10 nach Coburg gebracht worden ist und da haben sie ihm einen Herzschrittmacher eingepflanzt,weil seine Pulsfrequenz nur noch bei 20 lag.Die Op hat er gut überstanden,und der Herzschrittmacher arbeitet gut.Die vielen unterschiedlichen Tabletten ,die er bekommen hat,muß der Körper erst einmal verarbeiten .Ich hoffe,daß jetzt in der Reha bei Dr. Kraft auf den ganzen Menschen und nicht nur auf sein momentanes körperliches Manko geschaut wird.Christian war mit den Seinen zu Freddis Geburtstag auf dem Stubaitaler Gletscher.Sie hattenherrlichsten Schnee und Sonne .Nur standen sie vor der Einfahrt zum Berg 10 km im Stau.Soviele Leute wollten Skifahren.Die B.hat micham Dienstag zum Essen eingeladen in Coburgs Sternelokal.Es war fantastisch.Am Samstag kommt Christhart zu Besuch.Du merkst ,ich bin kaum allein.Übrigens auch Tanju war das letzte Wochenende da.Sollte ich mal Tage ohne Besuch haben,ist Antje sofort im Auto und kann dann auch schon mal an einem Tag hin und zurückfahren wie am letzten Donnerstag.So sehr ich mich darauf freue Dich wiederzusehen,genieße die Tage .Alles Liebe D. M.

  • 08 November 2012 - 10:42

    Mama Und Papa:


    Hallöchen,Ihr Lieben,habe gerade Eure letzten 6 Tage gelesen.Trotz des Regens habt Ihr ja doch einiges von der Landschaft gesehen,die sehr schön sein muß.Ob lennard Deinen Ausflug auf dem Mofa auch so lustig findet?Hauptsache,Ihr kommt wieder gesund nach Hause.Was macht Dein Bauch?Helfen die Mittel von dem tibetanischen Arzt?Papi liegt seit gestern in der Geriatrie.Es geht ihm immer noch nicht besonders gut,aber die Ärztin meint,das wäre ein Durchgangssyndrom und würde wieder besser werden.Habe ich Dir schon gesagt,daß er in der Nacht auf Mittwoch31.10 nach Coburg gebracht worden ist und da haben sie ihm einen Herzschrittmacher eingepflanzt,weil seine Pulsfrequenz nur noch bei 20 lag.Die Op hat er gut überstanden,und der Herzschrittmacher arbeitet gut.Die vielen unterschiedlichen Tabletten ,die er bekommen hat,muß der Körper erst einmal verarbeiten .Ich hoffe,daß jetzt in der Reha bei Dr. Kraft auf den ganzen Menschen und nicht nur auf sein momentanes körperliches Manko geschaut wird.Christian war mit den Seinen zu Freddis Geburtstag auf dem Stubaitaler Gletscher.Sie hattenherrlichsten Schnee und Sonne .Nur standen sie vor der Einfahrt zum Berg 10 km im Stau.Soviele Leute wollten Skifahren.Die B.hat micham Dienstag zum Essen eingeladen in Coburgs Sternelokal.Es war fantastisch.Am Samstag kommt Christhart zu Besuch.Du merkst ,ich bin kaum allein.Übrigens auch Tanju war das letzte Wochenende da.Sollte ich mal Tage ohne Besuch haben,ist Antje sofort im Auto und kann dann auch schon mal an einem Tag hin und zurückfahren wie am letzten Donnerstag.So sehr ich mich darauf freue Dich wiederzusehen,genieße die Tage .Alles Liebe D. M.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Vietnam, Nha Trang

Ernest en Sabine

Actief sinds 05 Sept. 2012
Verslag gelezen: 192
Totaal aantal bezoekers 21099

Voorgaande reizen:

07 September 2012 - 01 December 2012

Onze verre reis 2012

Landen bezocht: